16 07 Abschlussgrillen und Lesenacht

IMG_3844Die Lesenacht in der Schule am 08.07.16 war sehr aufregend und schön. Wir alle haben uns schon Tage davor gefreut in der Schule zu schlafen. Am Freitag sind wir um 17:00 Uhr zur Schule gefahren und haben uns gemütlich eingerichtet. Danach sind wir zum Sportplatz gefahren wo wir dann gegrillt haben. Das Wetter war nicht das beste, trotzdem hat es viel Spaß gemacht. Um 20:00 Uhr sind wir zur Schule zurück gewandert. Als wIMG_3851ir angekommen sind, haben wir uns die Lesekisten vorgestellt , das hat dann ungefähr bis 22:30 Uhr gedauert. Einige waren schon müde, während die anderen noch putzmunter waren. Wir haben uns bettfertig gemacht und sind in unsere Zimmer gegangen, manche haben gelesen, sich was erzählt oder sind wie die Jungs ständig auf Toilette und durch das Treppenhaus gerannt. Einige Jungs haben im Flur Fußball gespielt und sind laut durchs Treppenhaus gegeistert. Irgendwann konnten wir einschlafen, leider nicht so lange, denn wir sind schon um 5:45 Uhr aufgewacht und haben lange auf das Frühstück gewartet. Wir haben lange gefrühstückt. Nach dem Frühstück war die Lesenacht leider schon vorbei und wir wurden abgeholt. Alle würden diese Lesenacht gerne wiederholen und sie nicht so schnell vergessen.

Janice

IMG_3856  IMG_3857

IMG_3874

08.07.2016