In der Schule ist der Zirkus los…

Vom Mo. 28.05. bis Mi. 29.05. gibt’s in der Musikalischen Grundschule Wrexen jede Menge Zirkus – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. „An manchen Tagen ist hier auch mitten im Jahr mal der Zirkus los“, räumt Musiklehrer Thomas Wieneke ein, „doch nun erleben die Kinder einmal hautnah das Artistenleben und erproben sich selbst als Tierdompteure, Akrobaten, Clowns, Seiltänzer oder Zauberkünstler.“ Ermöglicht wurde dies durch den Förderverein der Schule, der den Projektzirkus Casselly dazu verpflichten konnte. Bereits der erste Tag zeigte, was in den Kindern steckt, neue Talente wurden entdeckt und mit Begeisterung die ersten Nummern geprobt. Am Mittwoch, den 30.05.18 kann man sich in einer öffentlichen Galavorstellung um 18.00 Uhr im Zirkuszelt auf dem Schulgelände selbst von den tollen Leistungen der Kinder überzeugen. Schon ab 16.00 Uhr gibt es Würstchen und Getränke auf dem Schulhof, bevor man ab 18.00 Uhr in die magische Welt des Zirkus eintauchen kann…Größenänderung 01 ZirkuszeltGrößenänderung 02 Tierdressur Sam Größenänderung 02a Tierdressur Sam Größenänderung 03 Akrobatik Größenänderung 03a  Akrobatik Größenänderung 03b Akrobatik Größenänderung 04 Größenänderung 06 Größenänderung 07 Größenänderung 10 Größenänderung 13 Größenänderung 14 Größenänderung 15

So gespannt und konzentriert erlebt man alle Schüler der Schule selten… falls die Schule also mal sanierungsbedürftig sein sollte … ein Zirkuszelt tut es auch ;-))    Geballte Konzentration, Motivation, Einsatzfreude und viele neue Herausforderungen und Talente! DAS darf man sich am kommenden Mittwoch, den 30.05.18 um 18.00 Uhr nicht entgehen lassen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.